Plan & Propaganda




Plan

Den Plan erläutere ich nicht zu detailliert, weil vieles nicht ganzheitlich erwiesen ist.

  • Ja, wir haben George Orwell der einiges vorausgesagt hat.
  • Auch Friedrich Schiller hat mit "Zeit der Wende" seine Vorhersage gemacht.
  • und viele dutzende und hunderte Prophezeiungen wurden für die Endzeit publiziert.

Aber mit dem Plan meine ich vor allem den, der direkt von Teufels Schreibfeder stammt. Auch hier gibt es anscheinend viele Dichter:



  • Karl Marx mit seinem Kommunistischen Manifest ist wohl der bekannteste Schreiber des (bösen) Planes. Immerhin hat er zugegeben (das beweisen viele seiner Gedichte und Schriften an sein Umfeld), dass er sich dem Teufel zugewandt hat und einen Krieg gegen Gott führe.


  • Die anschliessenden, verschiedenen und weltweiten Kulturrevolutionen durch Voltaire, Lenin, Stalin, Mao, Jiang, Pol und vielen anderen Tyrannen haben nicht nur mehr als 100-200 Millionen Menschen auf dem Gewissen und ganze Bibliotheken sowie die Kultur zerstört, sondern sie haben auch den Atheismus auf diesem Planeten vorangetrieben und die bestialische Einkind-Politik umgesetzt. Dies alleine hat in China über 250 Millionen Baby-Leben gekostet und die höchste Frauen-Selbstmord-Rate des Planeten mit sich gezogen (ansonsten posieren weltweit die Männer auf diesem Thron). 


Um diese Aussagen und immens grossen Zahlen zu verstehen, empfehle ich jedem Wissensdurstigen und Wahrheitssuchenden das wahrlich intensiv recherchierte Buch-Reihe "Wie der Teufel die Welt beherrscht (Band 1-3)". Danach siehst Du die Welt mit anderen Augen.


  • Das PDF der Rockefeller Foundation aus dem Jahr 2010 mit dem Namen "Scenarios for the Future of Technology and International Development" (siehe weiter unten im Anhang) hat sicherlich nichts göttliches mit uns vor. 


  • Auch das Engagement von Klaus Schwab mit dem WEF & der "the Great Reset"-Vision scheint auf den ersten Blick verlockend (so wie Marx), doch sobald man die Umsetzungsstrategie anschaut, kann man sich nur fragen, wer diesen Unmenschen frei herumlaufen lässt. (schau Dir dafür in der Galerie: Plan & Propaganda die beiden Clips "Der perfide Plan Teil 1+2" an)


  • Und wer meint, dass Bill Gates ein Philanthrop sei, der könnte falscher gar nicht liegen. Aber wer hier tiefer reinschauen will, soll sich die super recherchierte und zusammen getragene Reihe "Fortsetzung vom Untergang der Kabale" genauer anschauen. Ab Teil 7 bis 10 geht es nur um Bill und seine Stiftung. Das willst Du nicht verpasst haben. (Auf dem Telegram-Kanal Qlobal Change zu finden oder im Kontaktformular anzufragen).


Egal welcher böse Plan umgesetzt wird, bin ich davon überzeugt, dass das Gute obsiegen wird. Aber bevor wir zur verhofften Erlösung kommen, wühlen wir noch ein bisschen im Dreck, damit die Protagonisten auch verstehen, um was es hier geht und sich anschliessend entscheiden können, welche Rolle sie künftig spielen wollen.


Weiterführende Links



Propaganda

Propaganda bezeichnet in seiner modernen Bedeutung die zielgerichteten Versuche, politische Meinungen oder öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und das Verhalten in eine vom Propagandisten oder Herrscher erwünschte Richtung zu steuern.

Hier sind die Werkzeuge und Methoden der Regierungen:

  • Angstmacherei
  • Fake News & vorweisen falscher Tatsachen unter anderem gefälschte Statistiken
  • Diffamierung von Menschen mit anderer Meinung
  • Heuchelei & Doppel-Standard/-Moral


Um die Propaganda noch effizienter zu gestalten, wird oft auch Zensur betrieben

Zensur ist der Versuch der Kontrolle der Information. Durch restriktive Verfahren – in der Regel durch staatliche Stellen – sollen Massenmedien oder persönlicher Informationsverkehr kontrolliert werden, um die Verbreitung unerwünschter oder ungesetzlicher Inhalte zu unterdrücken oder zu verhindern.

  • Kritische Meinungen von Wissenschaftlern und Wirtschaftsträgern werden von der Öffentlichkeit gar nicht wahrgenommen, da sie in den Leitmedien nicht zu Wort kommen bzw. erst gar nicht zugelassen werden.
  • Einträge von oppositionellen Meinungsträgern und ganze Kanäle werden auf Youtube, Facebook, Twitter & Co entmonetarisiert oder sogar gelöscht.
  • Diese Zensur hat auch zur Folge, dass Menschen mit einer anderen Meinung öffentlich diffamiert, schikaniert, genötigt, diskriminiert und sogar verfolgt bzw. verhaftet werden.


Weiter geht es mit dem nächsten Thema:  Unvernunft & Unverhältnismässigkeit


Inhaltsverzeichnis

  1. Vorwort & Ablauf
  2. Ursprung & Essentielle Fragen
  3. Plan & Propaganda
  4. Unvernunft & Unverhältnismässigkeit
  5. Schaden & Heuchelei
  6. Gesetz & Konsequenz
  7. Mut & Umsetzung