Unvernunft & Unverhältnismässigkeit



Definition & Erläuterung

Meiner Meinung nach ist das Wort Verhältnismässigkeit oder auch Unverhältnismässigkeit das Wort, das die wahre Impfung gegen den gesamten CORONA-Skandal darstellt. Vorgelagert bzw. Voraussetzung dafür ist das Wort Vernunft. 

Beim vorgelagerten Kapitel wurde klar erläutert, dass wir (durchschnittlicher Erdenbewohner und Konsument der Leitmedien) durch Propaganda und Zensur völlig manipuliert und indoktriniert werden.

Das ist nicht erst seit dem CORONA-Skandal so. Hier empfehle ich das Buch "Wie der Teufel die Welt beherrscht". Das erklärt klipp und klar wie wir für die Endphase der NWO (New World Order = Neue Weltordnung) herangezüchtet bzw. ausgebildet wurden.

Das ist der Grund, wieso die Regierung mit dem Volk verfahren kann, wie es ihr beliebt. Denn ganz klar ist - und das werde ich im Kapitel Gesetz & Konsequenz eingehend veranschaulichen - dass jegliche der folgenden Themen und Massnahmen hätten vermieden werden können. Sie sind unnötig, schädlich, Menschen-unwürdig und absolut diabolisch:



Weiterführende Links

Unverhältnismässigkeit 

Keine Übersterblichkeit 

Maske 

PCR

Impfen 


Weiter geht es mit dem nächsten Thema:  Schaden & Heuchelei


Inhaltsverzeichnis

  1. Vorwort & Ablauf
  2. Ursprung & Essentielle Fragen
  3. Plan & Propaganda
  4. Unvernunft & Unverhältnismässigkeit
  5. Schaden & Heuchelei
  6. Gesetz & Konsequenz
  7. Mut & Umsetzung