Vorwort & Ablauf



Vorwort

Einerseits geht es auf dieser Webseite darum, allen Parteien - in der von mir als CORONA-Skandal und vielerorts als CORONA-*Plandemie bezeichnet - Klarheit zu verschaffen. 

Andererseits soll es den Mutigen unter uns als Werkzeug dienen. Im Folgenden wird erläutert, dass wir alle in einem gigantischen Propaganda-Krieg verwickelt sind, der seinesgleichen sucht. 


"Die Wahrheit wird Dich befreien, aber vorher haut sie Dich um!"


*Plandemie ist das Wortspiel von einer Pandemie (eine neu, aber zeitlich begrenzt in Erscheinung tretende, weltweite starke Ausbreitung einer Infektionskrankheit) und einer Planung (beschreibt die menschliche Fähigkeit oder Tätigkeit zur gedanklichen Vorwegnahme von Handlungsschritten, die zur Erreichung eines Zieles notwendig scheinen).

Mit dieser Wort-Definition gehe ich nun auf die Suche nach den Verantwortlichen für diese weltweite Katastrophe, suchen deren Motiv(e), schauen uns den Schaden an, erläutern die Massnahmen zur Kehrtwende und zeigen die Konsequenzen auf.

Mein Verständnis ist, dass diese ganze Katastrophe als Schmieren-Theater inszeniert und wir massiv und vorsätzlich hintergangen wurden. 


Ablauf

Auf dieser Webseite versuche ich - so gut es mir geht - Dich Schritt für Schritt auf eine Reise der Entwirrung mitzunehmen. Ziel ist es zu verstehen, dass nur noch wenige Dinge mit dem Wort Zufall in Verbindung stehen:


In jedem Kapitel steht zu unterst ein Inhaltsverzeichnis für eine schnelle Navigation zur Verfügung.

Inhaltsverzeichnis

  1. Vorwort & Ablauf
  2. Ursprung & Essentielle Fragen
  3. Plan & Propaganda
  4. Unvernunft & Unverhältnismässigkeit
  5. Schaden & Heuchelei
  6. Gesetz & Konsequenz
  7. Mut & Umsetzung


Vorher wird auf das nächste Kapitel verwiesen.

Weiter geht es mit dem nächsten Thema:  Ursprung & Essentielle Fragen